Logo

Über uns

wir sind ein kleines, zuverlässiges, pünktliches und sehr sauberes Reinigungsunternehemen in der Region Gossau ZH. Wir sind seit 2008 unter der Leitung von Frau Chantal Studer tätig. Das Unternehmen Bader - Gebäudereinigung existiert aber bereits schon seit über 20 Jahren!

Nun ist die Zeit für uns gekommen, wie wir meinen, dass es heisst neue Türen aufzustossen und unsere Innovationen in die Welt, natürlich vorerst nur in unserer Region, hinaus zu tragen.

Dazu gehört nicht nur die Zufriedenstellung von unseren treuen Stamm - Kunden, sondern möchten wir uns auch auf dem Dienstleistungssektor tätig erweisen, wie zum Beispiel mit unseren Fenster - Putz - Service. Ganz neu im Programm haben wir die Fassaden - Reinigung und Graffiti - Entfernung sowie möchten wir unseren Teil zum Denkmalschutz beitragen.

Ganz wichtig ist für uns auch der Umweltschutz! In dem wir darauf achten, dass unsere verwendeten Reinigungsmittel auch biologisch abbaubar sind und nicht unnötig mehr verbrauchen wie notwendig ist! Seit kurzen haben wir auch dazu in der REMA GmbH einen zuverlässigen Zulieferer gefunden.

In Zukunft arbeiten wir mit der Sys-Teco GmbH zusammen, um den Vertrieb des Tornado ACS 35  in der Schweiz zu übernehmen, wo die Arbeiten aber noch in den Kinderschuhen stecken – Aber wir arbeiten daran!

Wir haben auch weitere Partner und Geschäftskollegen, mit denen wir eng zusammenarbeiten, gefunden. Unseren Neuzugang, den FIAT Fiorino, verdanken wir der Schönenberger Nutzfahrzeuge AG und die dazugehörige Beschriftung der Ryckert Beschriftungen.

Ansonsten möchten wir uns bei ihnen, für ihr Interesse, bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben und unsere Seite besucht haben. Wir freuen uns über jede Anfrage von ihnen und verbleiben daher mit den Besten wünschen

Ihr Bader - Reinigungs - Team