Logo

Hier sind sie bei der Neuheit die wir anzubieten haben!

Es handelt sich hierbei um "das" einzigartigste und kleinste transportable Strahlsaug- System! Welches uns ermöglicht die schwierigsten oberflächigen Verunreinigungen wie zum Beispiel

Rost, Kalk, Moos, Salpeter, Farbe und vorallem Graffiti zu beseitigen! Und das auf allen Untergründen!

Der Umwelt zu liebe ganz " ohne " Chemie und Wasser, deswegen auch bei jeder Temperatur und überall, auch an den empfindlichsten Orten, einsetzbar.

Desweiteren haben wir uns die Generalvertretung für das Gebiet der Schweiz gesichert. Was uns ermöglicht im Auftrag der Sys-teco GmbH den TORNADO ACS 35 auf dem Gebiet der Schweiz zu vertreiben. Für eventuelle Anfragen jeder Art sind wir jeder Zeit verfügbar und werden gerne mit ihnen einen Termin zur Vorstellung des TORNADO ACS 35 vereinbaren.